Poolbau & Schwimmbadtechnik

Für mich ist ein „massiver Pool“ das Maß der Dinge. Durch die für örtlich, geschmacklich, technisch und zuletzt auch finanziell unterschiedlichsten Gegebenheiten ist mit der massiven Bauweise individuell fast alles möglich. Langfristig könnte sogar jederzeit die Poolauskleidung nach Belieben wieder verändert werden. Dies ist bei einer fertigen Wanne natürlich nicht möglich.

Fliesen, Folie, Schwimmbad-Farbe/Beschichtung oder Edelstahlwanne sind bei Massiv-Pools die möglichen Varianten. Natürlich nimmt die massive Bauweise auch die längste Bauzeit in Anspruch, jedoch befriedigt man in Kombination mit einer vernünftigen Pool-Technik, d.h. Pumpen und Filtertechnik, auch die höchsten Ansprüche. Gerade mit Fliesen sind hier gestalterisch kein Grenzen gesetzt.

Ich betrachte einen Pool wie ein Möbelstück. Dieser hat seinen Zweck, „das Baden“, bereichert uns aber nicht nur um dieses wunderschöne Freizeitvergnügen und tollem Wohnambiente, sondern versüßt unsere warmen Tage und Abende mit einem entspannten Gefühl von Urlaub im Süden.

Für mich steht an erster Stelle, dass ein Pool, der in Ihrem Garten integriert wird, dort für mehr Lebensqualität sorgt.

Poolbau & Schwimmbadtechnik
Poolbau & Schwimmbadtechnik
Poolbau & Schwimmbadtechnik

Diese Leistungen biete ich genau wie auch die Badezimmersanierung "komplett aus einer Hand".
Das heißt auch hier, dass ich als Installateur und Fliesenlegermeister alles gemeinsam mit meinem Team selbst ausführe, in gewohnter Hofmeister-Qualität.

Dazu gehört für eine vollendete Harmonie:

  • Individuelle Planung zum Projekt
  • Pool-Bau komplett mit Aushub und Installation der gesamten Technik -Abdeckungen und/oder Schiebehallen
  • Herstellung & Integration von Terrassen, Sitzflächen, Treppen, Technikräumen, Mauern, Zäune, Bepflanzungen usw.
  • das „Happy end“ für den traumhaften Abend liefert eine durchdachte Beleuchtung.

 Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.
Termine, auch für unseren Ausstellungspool, sind nach vorheriger Vereinbarung möglich!